Über mich

Mein Herz schlägt für meine wunderschöne Tochter und meinen wundervollen Ehemann. Aber auch für meine große und laute Familie, denn als jüngste von sieben weiß ich, es wird nie langweilig. :) Ich mag intensive Gespräche, helle und natürliche Bilder, frische kalte Vollmilch, ehrliche Komplimente aber auch lautes und herzliches Lachen. Ich zähle Auto fahren zu meinen Hobbys, da ich es genieße, aber vor allem sehr gut kann. :) Für mich sind lange Abende, die große Liebe & Jesus das schönste im Leben.
 
Sehr viele Jahre habe ich Paare & Hochzeiten fotografiert. Aber seit 3 Jahren fotografiere ich fast ausschließlich Neugeborene & Familien. Ich liebe es wirklich, diese besonderen Momente einer Familie mitzuerleben und mit meiner Kamera festzuhalten. 

 

Stöbere dich sehr gern durch meine Bilder, 
deine Sandra.